Bye, bye „Provinzgeschnatter“ , wir treffen uns im Buch

…so von Frau zu Frau.

Wer knetcht gerne von Euch? Da hab ich Neuigkeiten (News). Denn Pauline aus Gotha hat das Beste aus 5 Jahren Privinzgeschnatter noch mal in ein Buch gepackt, welches im Frühjahr erscheint….

Paulines Schreibstube

Nach fünf Jahren „Provinzgeschnatter“ verabschieden sich die Mädels von dieser Plattform. Danke an alle treuen Leser und neugierige Besucher.

Kein Grund zum traurig sein, wir lesen uns im Buch.

Es heißt ja, wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich anderswo ein Fenster. „Provinzgeschnatter“ ist die Tür, die ich dankbar, stolz und ein bisschen traurig hinter mir schließe. Das Fenster, dass sich schon geöffnet hat, ist die virtuelle Couch bei Ostsachsen.TV, wo ich seit September sozusagen „Von Frau zu Frau“ plaudere. Den Blog gibt es künftig regelmäßig auf Ostsachsen.TV und natürlich auf dieser Seite.

Bleibt mir gewogen, bis die Tage

eure Pauline

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s