Wenn der Weihnachtsmarkt auf dem Domplatz geschlossen hat (ab 22.12. | 22.00 Uhr) wo sollen wir denn da unseren Glühwein in Erfurt trinken?

Moment! Ich verrate es Euch! …doch gerne 🙂

1-DSCF9318
Zum Güldenen Rade, der Weihnachtsmarkt im Hof. Im Sommer findet Ihr hier einen herrlichen Biergarten. Auch ZDF – Biergarten von den Erfurtern genannt. Foto: driesel

Erfurter Puffbohnen Weihnachtsmarkt | bis 28.12.2017
Christkindl-Markt am Augustiner (hinter der Brücke) ?
Glühweinbude an der Bachstelze (Bischleben) ???
Weihnachtsmarkt in der Engelsburg | bis 23.12.2017
Kleiner W-Markt auf der Langenbrücke | bis ???
Glühwein – Eck im hof vom Faustus am Fischmarkt ???
Luthermarkt an der Kaufmannskirche | bis 29.12.2017
Mittelalterlicher Weihnachtsmarkt | bis 30.12.2017
Kleinste Weihnachtsmarkt Erfurts | bis 30.12.2017
Glühwenbuden vor dem SiJu & FAM | ???
Winterviadukt, Dalbergsweg | bis 31.12.2017
SWE Eiswelt im Kaisersaalgarten | bis 07.01.2018

Bei den mit Fragezeichen gekennzeichneten Weihnachtsmärkten werden wir noch mal genau recherchieren. Wie heßt es doch so schön, Änderungen werden zeitnah bekannt gegeben. 🙂 Ach so, empfehlen will ich vor allem den Birnenglühwein und weitere warme, wie heiße Spezialitäten an Caros Schlemmerhütte. hier werden Euch auch so einige süße Leckereien serviert. zum Beispiel Waffelherzen mit Schokolade und Sahne am Stiel…

Advertisements

3 Gedanken zu „Wenn der Weihnachtsmarkt auf dem Domplatz geschlossen hat (ab 22.12. | 22.00 Uhr) wo sollen wir denn da unseren Glühwein in Erfurt trinken?

  1. Die Glünweinvariationen in CAROs Schlemmerhütte am Eis im Kaisersaalgarten sind der Hammer. Drum werde ich das WE noch mal für eine Kostprobe nutzen. obich nach 30 Jahren Pause noch mal die Schlittschuhe mitnehme entscheide ich je nach Motivations-level kurz vor der Abfahrt… 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s